Berufsunfähigkeit
Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
Mehr Informationen »
Altersvorsorge
Alternative kostenlos vergleichen
Mehr Informationen »
E WIE EINFACH

E WIE EINFACH - Stromanbieter und Gasanbieter

 
E WIE EINFACH GmbH ist ein Unternehmen der E.ON - Gruppe; Sitz der Gesellschaft ist Köln.

Im Februar 2007 startete E WIE EINFACH als der erste bundesweite Strom- und Gasanbieter. Der neue EinPreisTarif richtet sich an private Haushalte und Gewerbekunden mit einem Stromverbrauch von 1.500 bis zu 100.000 kWh im Jahr sowie private Haushalte und Gewerbekunden mit einem Gasverbrauch von 2.300 bis zu 150.000 kWh im Jahr. Beim EinPreisTarif zahlt der Kunde lediglich einen Arbeitspreis – und somit nur noch das, was er wirklich verbraucht. Es wird also nicht mehr zwischen Arbeits- und Grundpreis unterschieden.
Außerdem genießt er 1 Jahr Preisgarantie bei Strom und 6 Monate bei Gas auf den bei Vertragsabschluss vereinbarten Arbeitspreis.

Weiterhin ist der MeinKlimaTarif auf dem Markt. Der Tarif ist das erste Angebot mit dem jeder Haushalt in Deutschland seinen Strom- und Gasverbrauch vollständig klimaneutral gestalten kann. Damit wird Klimaschutz für die Kunden ganz einfach.
 E WIE EINFACH

E WIE EINFACH


Stromrechner

Gasrechner

Heizölrechner




stiftung warentest gut strom tarifrechner

Um Ihren günstigsten Strom- oder Gasanbieter zu finden, tragen Sie bitte ein:
 1. Verbrauch in kWh (siehe letzte Rechnung)
 2. Postleitzahl Ihres Wohnortes
Kostenlose Beratung
0711 / 93 70 91 60

►Email-Kontakt


mehr info ...